Inhalte(1)

Der Schurke Mogambo, gespielt von Amrish Puri, spricht nur in der dritten Person von sich. Er ist brillant und gleichzeitig völlig verrückt, und hat sich eine Insel in der Nähe des indischen Festlandes gekauft. Von dort beobachtet er, wie seine Schergen üble Verbrechen in ganz Indien anrichten - denn er will die Herrschaft über den gesamten Subkontinent an sich reißen. Dies würde auch gelingen, gäbe es nicht Arun. Gespielt von Anil Kapoor, ist Arun ein junger verwaister Geiger, der sich nach Kräften um andere Waisenkinder und um die Straßenmusik kümmert. Bis ihm ein goldenes Gerät in die Hände fällt, mit dem er sich unsichtbar machen kann. Als geheimnisvoller Superheld Mister India bekämpft er von nun an Mogambo, und verliebt sich dabei in die atemberaubende Tänzerin und Mitbewohnerin Seema. (Zee.One)

(mehr)

Besetzung