Blutnacht des Teufels

  • USA Werewolves on Wheels (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

The Devils Advocates - an outlaw gang of Harley-riding hellions led by Adam (Stephen Oliver) and his ol lady Helen (D.J. Anderson) - troll the dusty highways of the American Southwest in search of the next great kick, whether it be sex, drugs, or violence. After dispatching a pair of rednecks unfriendly to their lifestyle, the Advocates run roughshod over a gas station before taking to the road again, where they encounter a cloistered sect of Satanic monks led by high priest One (Severn Darden). A mass-drugging, a ritual sacrifice, a topless snake-dance, and a scene-clearing fistfight ensue, but its too late: the spell has been cast, and two shall become Werewolves on Wheels! (Dark Sky Films)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Ein Werk, das vielleicht nicht nur von der Ganja-Menge in der Lunge der Schauspielerinnen und Schauspieler beeinflusst wurde, sondern auch in der vom Filmstab. In den Aufnahmen der Gang-Motorradfahrt auf den Wüstenwegen spürt man die Inspiration von Hoppers Easy Rider, die Roadtrip-Behaglichkeit. Die Darsteller*innen sind aber eine ausdruckslose Rüpel-Bande mit Adam an der Spitze, der kein charismatisches badass ist, nur ein fader Tölpel mit großem Ego. Da ist die Nebenfigur vom Indianer Tarot interessanter, weil er eine Intuition hat und als einziger im Film nachdenkt. Mit dem Motiv vom Werwolf sollte man mehr arbeiten, in der Geschichte taucht er zu spät auf und die Möchtegern-Horrorszenen haben keinen Horrorzauber (d. h. sie sind weder gespensterhaft noch eklig oder aus formaler Sicht interessant gemacht). In ein paar Wochen werde ich mich nur an die schöne nackte Motorradfahrerin erinnern, die bei einer okkulten Zeremonie tanzte. Und in ein paar Monaten an nichts mehr. ()

Galerie (20)