Streaming (1)

Inhalte(1)

Nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg im Jahr 1865, kehrt Veteran Matt Weaver, der für die Südstaaten an der Front gekämpft hat, in seine Heimatstadt Pecos in New Mexico zurück. Hier will er wieder leben und als Farmer arbeiten. Als er allerdings das Haus seiner Familie betritt, findet er fremde Leute an und erfährt, dass sein Anwesen konfisziert und von einem örtlichen Bankier namens Sam Brewster verkauft wurde. Doch ein Unglück kommt selten allein. Seine Frau Ruth hat inzwischen auch noch einen anderen Mann geheiratet. Weaver tötet den neuen Farmbesitzer aus Notwehr und sein Gegenspieler Sam Brewster hetzt nicht nur die Bewohner der kleinen Stadt gegen ihn auf, er engagiert den gefürchteten Auftragsmörder Jules Gaspard d'Estaing aus New Orleans, um Weaver aus dem Weg zu räumen. Allerdings scheint der eigenwillige Revolverheld und Kreole Jules seine ganz eigenen Pläne zu verfolgen. Führt er schließlich den Auftrag aus, für den er bezahlt wurde? (BR Fernsehen)

(mehr)