Inhalte(1)

Nach dem College verbringt der junge Matt einen letzten gemeinsamen Urlaub mit seinen Freunden. In dem Luxus-Skiort Aspen begegnet er seiner Traumfrau Michelle. Doch dann muss sich Matt zwischen Liebe und einem lukrativen Jobangebot in einer anderen Stadt entscheiden... Nach seinem erfolgreichen Collegeabschluss erfährt Matt Raymand, dass er seinen Job an der Wall Street nicht antreten kann und nun mit 250.000 Dollar Schulden dasteht. Um sich auf andere Gedanken zu bringen beschließt er, die kommenden Monate mit seinen Freunden Carter, Tyler und Rico in dem Luxus-Skiort Aspen zu verbringen. Er nimmt einen Job als Skilehrer an und genießt das wilde Partyleben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt es ihm sogar, seine Traumfrau Michelle für sich zu gewinnen. Doch dann erhält Matt das Angebot, einen Job in Seattle anzunehmen. Nun muss er sich zwischen Liebe und Karriere entscheiden... (RTL II)

(mehr)