Lissi und der wilde Kaiser

  • Schweiz Lissi und der wilde Kaiser (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Lissi und Kaiser Franz sind ein perfektes Paar in einer wunderbaren Welt - eine Welt der Harmonie, mit genug Geldscheinen zum Verheizen und reichlich Schokladkugeln zum Golfen. Selbstverständlich wird ab und zu auch a bisserl regiert und ordentlich herumflaniert. Doch von einer Sekunde zur nächsten verdüstern dunkle Wolken den immerblauen Himmel über Schloss Schöngrün: Kaiserin Lissi wird Opfer einer Entführung! Umgehend nimmt der tapfere Franz die Verfolgung auf ... (ProSieben)

(mehr)

Videos (3)

Trailer 1

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Dank an Michael Herbig für die Abrechnung mit der guten alten Zeit. Ich wünschte, wir könnten eine ähnliche Distanz erreichen und laut lachen, nicht nur als Patrioten der ehemaligen österreichisch-ungarischen Monarchie. Ich finde es toll, dass ich diesen Film anstelle von Ludwig II. getrost der Marischka-Trilogie zur Seite stellen kann. Franzi! ()

Galerie (22)