Streaming (1)

Inhalte(1)

Als Dr. Robert Richardson auf eine kleine, schottische Insel kommt, muß er sich mit der dortigen Mentalität zuerst einmal anfreunden. Fremde werden hier nichit gerne gesehen, und auch er bleibt vorerst ein Außenseiter und wird von den Einheimischen nicht akzeptiert. Eines Tages wird er von Mrs. McDonald zu Hilfe gerufen, weil ihr Pferd krank und kein Veterinär in der Nähe ist. Hier lernt er die taubstumme Belinda kennen, die Tochter der Familie, der er nun das Sprechen und Hören beibringen will. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

kaylin 

alle Kritiken

Englisch For me an unexpected surprise and a very good film. You might think a movie with a deaf girl is almost a sure thing, but here it's presented incredibly humanely, beautifully, and yet very tough, with scenes you wouldn't expect. A very good movie that definitely doesn't deserve to fade into obscurity, if only for those wonderful acting performances. ()

Galerie (19)