Inhalte(1)

Ein Mann namens John Woodson macht sich im peruanischen Regenwald auf die Suche nach einem alten Manuskript, in dem neun geheimnisvolle Vorhersagen stehen sollen, die die Gegenwart betreffen. Die Kirche und die Regierung sind mit Johns Expedition nicht einverstanden, und versuchen alles, um ihn von seinem Ziel abzubringen. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ich war erfreut über die neuen gelben Busse, und so habe ich gleich i Verzeichnis der angegebenen Filme geblättert, es hat mich nicht überrascht, dass ich 75 Prozent davon gesehen habe, aber auch so hatte ich ein angenehmes Gefühl. Ich habe einen mir unbekannten Streifen ausgewählt, mit Serienstars aus Gossip Girl und Prison Break, und das war eine verdammt schlechte Wahl. Da war schon besser, aus dem Augenwinkel heraus bei den Nachbarn Hangover und Das A-Team zu schauen. Ich habe nicht geahnt, dass zu diesem schrecklichen, langweilen Quatsch eine literarische Vorlage existiert, bei der ich nicht daran zweifle, dass sie von der Qualität her besser ist. So werde ich hoffentlich in Fun and Relax eine bessere Auswahl treffen oder mit Bradley Cooper auf Nummer sicher gehen. ()

Galerie (34)