Inhalte(1)

Aufregung bei den kleinen Superstrolchen: Ihr Freund Alfalfa, wie alle Mitglied im "Club der wahren Männer und Frauenhasser", hat sich in ein Mädchen verliebt! Und das bringt ihn in gewaltige Schwierigkeiten. Doch dann brennt auch noch das Clubhaus nieder und das Go-Kart für das große Rennen wird gestohlen.
Spanky, der Präsident des "Clubs der wahren Männer und Frauenhasser", beruft einen Abend vor einem wichtigen Go-Kart-Rennen eine Notsitzung im Clubhaus ein. Mit Erstaunen stellt der kleine Macho dabei fest, dass sein Freund Alfalfa ohne Entschuldigung fehlt. Der Grund dafür ist schnell gefunden - und entsetzt alle bis aufs Blut: Alfalfa ist nicht mehr Herr seiner Sinne und hat sich - Schande über ihn! - unsterblich verliebt. In ein Mädchen! Darla heißt Alfalfas neue Herzdame, die ihn mit ihrem selbstbewussten Verhalten und ihren hohen Ansprüchen ganz schön auf Trab hält und in gewaltige Schwierigkeiten bringt. Zusätzliche Schwierigkeiten erwachsen dem kleinen Galan aus der Tatsache, dass seine Kumpels beschlossen haben, seine Liebe nach Kräften zu stören und zu boykottieren, und so läuft ein geplantes romantisches Essen im Clubhaus ziemlich aus dem Ruder - sehr zum Missfallen von Darla! Und dann ist da auch noch der schnöselige Waldo, der sich nur im Rolls Royce bewegt und Darla eindeutige Angebote macht.
Doch Darla steht erst einmal weiter zu ihrem Alfalfa. Als ihr allerdings eine Nachricht von Alfalfa falsch übermittelt wird, gibt sie ihm den Laufpass und schmeißt sich Waldo an den Hals. Alfalfa ist völlig am Boden zerstört, weil sich nicht nur seine Liebste, sondern auch seine Freude schändlich von ihm abgewendet haben. Aber es kommt noch schlimmer: Durch eine Unachtsamkeit brennt das Clubhaus nieder! Der Wiederaufbau würde exakt 450 Dollar kosten - soviel, wie es für einen Sieg beim Go-Kartrennen zu gewinnen gibt. Doch dummerweise wird in der Nacht vor dem Rennen auch noch das Fahrzeug gestohlen. Für Alfalfa ist die Sache klar: Er muss das Rennen gewinnen, um seinen Freunden aus der Patsche zu helfen - und außerdem würde ihm ein Sieg vielleicht auch die Gunst von Darla wieder zurückbringen... (RTL II)

(mehr)