Fluch des Falken - Season 2 (2012) (Staffel)


Ein Pakt zwischen Freunden (S02E26)

(Folge)
Trailer

Inhalte(1)

Emily ist klar, dass das Amulett um Costas Hals von großer Bedeutung ist. Sie versucht, es Costa listig und vorsichtig abzuschwatzen. Was sie nicht weiß: Costa hat zur gleichen Zeit von der dunklen Silvana den Auftrag erhalten, seinen Platz im Schloss zurück zu gewinnen. Costa war von den Freunden herausgeworfen worden, doch Silvana braucht Costa als Spion im Schloss, um an den großen und mächtigen Kristall zu gelangen … wie sie sagt, sei das ein Kristall, durch den man alle Macht über das Zeitlich erhalten soll. Costa muss sich also überlegen, wie er das Vertrauen seiner alten Freunde wieder herstellen kann. Als er erkennt, wie wichtig Emily sein Amulett zu sein scheint, nutzt Costa seine Chance. Er übergibt Emily sein Amulett und erkauft sich so seinen Platz im Schloss zurück. (KiKA)

(mehr)

Besetzung