Fluch des Falken - Season 2 (2012) (Staffel)


Verlorene Freundschaft (S02E14)

(Folge)
Trailer

Inhalte(1)

Die Freunde wollen herausfinden, wer ihnen das Lügenarmband und den wertvollen Mana-Stein gestohlen hat. Schnell fällt der Verdacht auf Costa. Emily und die anderen stellen ihn zur Rede. Costa hört sich die Anschuldigungen an und tritt die Flucht nach vorne an: Er reagiert mit Vorwürfen und spielt enttäuscht. Als Emily anschließend noch einmal in aller Ruhe mit Costa reden will, blockt er harsch ab. Emily wird mehr und mehr klar, dass Costa nicht mehr der Alte ist. Angestachelt von Isabel und John entschließt sie sich, hinter Costas Rücken heimlich in dessen Zimmer einzubrechen. Vielleicht stoßen sie ja dort auf etwas, das sie weiter bringen wird. Doch bevor sie etwas finden können, werden sie erwischt. Von Costa. Die Freunde geraten in einen schlimmen Streit und Emily muss einsehen, dass ihr alter Freund anscheinend nicht mehr zu ihnen gehört. (KiKA)

(mehr)