Inhalte(1)

Frank ist aufgeregt. Soeben hat er eine Lehrstelle als Restaurator bekommen. Evelyn freut sich mit ihm. Mathes hingegen ist alles andere als begeistert. Er kann weder seinem Sohn noch seiner Frau verzeihen, dass sie sich gegen ihn verschworen haben. Seine schlechte Laune lässt Mathes an seinen Angestellten aus. Bei Frau Küppers ist er damit allerdings an der falschen Adresse. Wird es Evelyn gelingen, ihren Mann auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen? Adamski bemüht sich weiterhin darum, eine Arbeit für Michael zu finden. Der dankt es ihm jedoch keineswegs – im Gegenteil: Michael macht sich lustig über den alten Mann, der alles dransetzt, den Jungen vom Alkohol abzubringen. Helgas Bemühungen, Uschi klarzumachen, dass sie noch nicht einmal eine Affäre mit Stefan hat, lässt Uschi kalt. Sie weigert sich, mit Helga zu reden. Da hat Alex einen Einfall. (hr-fernsehen)

(mehr)

Besetzung