Inhalte(1)

Den Brüdern Krings steht das Wasser bis zum Hals, schließlich wird ihnen bewusst, dass sie in dubiose Geschäfte mit Viehtransporten verwickelt sind. Doch das ist nicht ihr Hauptproblem. Die Journalistin Karin hat die üblen Machenschaften dank ihrer Recherchen und der Zusammenarbeit mit Tierschützer Ludger Roggendorf längst durchschaut und Jacos Laster mit den eingepferchten Tieren fotografiert. Mit Gewalt fordern die Krings-Brüder den Film heraus. Doch es kommt noch schlimmer. Jaco ist nicht nur in die unglückliche Lage mit seinem überladenen Viehtransporter geraten, nun handelt er sich auch noch Ärger mit Darius ein. Da Lisa glaubt, ihr Freund habe ihr „Zweijähriges“ vergessen, verabredet sie sich aus Trotz mit Jaco, um mit ihm ins Musical zu gehen. Jaco fühlt sich gar nicht wohl in seiner Haut. Er weiß auch warum. Denn Darius schäumt vor Wut. (hr-fernsehen)

(mehr)

Besetzung