Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

  • Österreich Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Die Royal National Gallery in London wird gebeten, ihren versiertesten Kunstexperten nach Kalifornien zu entsenden, um dort die feierliche Enthüllung des bedeutendsten amerikanischen Gemäldes aller Zeiten vorzunehmen. Eine einmalige Chance, Mr Bean, den schlimmsten und unfähigsten Angestellten in der Geschichte der Galerie, endlich loszuwerden... (Universal Pictures Germany)

(mehr)

Kritiken (2)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Wir haben noch die (wahrscheinlich nicht mehr funktionierende) Original-VHS zu Hause, und ich erinnere mich, dass ich den Film damals mehr als einmal gesehen habe. Nach x Jahren seit der letzten Vorführung kehrte ich zu Der ultimative Katastrophenfilm zurück, und es war tatsächlich eine nostalgische Rückkehr. Mr. Bean und seine Possen funktionieren in kurzen Sketchen und mit einem Minimum an Wörtern definitiv besser, keine Frage, doch im Falle der Filmversion handelt es sich um einen unterhaltsamen Zeitvertreib, der an mehr als einer Stelle auf die Originalserie verweist. Am meisten Spaß hatte ich mit Beans nächtlicher Mission im Museum und seinem dilettantischen (aber äußerst effektiven) Wirken als Arzt im Krankenhaus. P.S. ["Plötzlich!!!"] ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch These are mainly individual gags, with the funniest ones being on TV. I'm not saying it's not funny, but when a person sees this more often, it becomes quite boring. This happened to me when I saw it maybe for the third time. It's okay, but this comedy is just not exceptional. ()