Inhalte(1)

Ein grüner Held erobert die Welt! Shrek, der liebenswerte Riese, löste ein internationales Kinophänomen aus und inspirierte die Phantasie der Zuschauer auf der ganzen Welt! Die Presse nennt SHREK "den ultimativen Film für die ganze Familie"! Erleben Sie jeden aberwitzigen Moment der mitreißenden Geschichte von Shrek, der mit Hilfe seines liebenswert-vorlauten Esels mutig aufbricht, um die eigenwillige Prinzessin Fiona zu retten und damit seinen geliebten Sumpf von dem fiesen Lord Farquaad zurückzuerobern. (Dreamworks Home Entertainment)

(mehr)

Videos (1)

Trailer
Trailer
S: Englisch
02:07

Verwandte News

Grünes Licht für Shrek 5

Grünes Licht für Shrek 5

05.04.2023

Kaum zu glauben, dass es schon wieder zwanzig Jahre her sein soll, seit der erste Shrek seine Premiere feierte. Der letzte Film aus der beliebten Serie kam dann im Jahre 2010 in die Kinos, doch schon… (mehr)