Inhalte(1)

Im Ponyland, einer zauberhaften Welt mit Orten voller Magie und Schönheit, leben verschiedenste Ponys friedlich zusammen. Sie hätten ein Leben im Paradies, wären da nicht die Lavadämonen, böse Hexen und Zauberer, denen das bunte Treiben der niedlichen Tiere ein Dorn im Auge ist. Aber zusammen mit ihren Freunden, den Geschwistern Annabelle, Molly und Denny, dem mutigen Erdpony, dem Zauberflügelpony und dem Einhornpony trotzen die Kleinen jeder Gefahr. (Premiere)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Der Block Mein kleines Pony umfasste Mein kleines Pony and The Glo Friends, MoonDreamers und Potato Head Kids. Diese Zeichentrickfilme, die auf der Hasbro-Spielzeugserie basieren, waren sehr beliebt, und auch heute noch gehört Mein kleines Ponyusw. zu den Lieblingsfilmen von Vorschulkindern, schon wegen der immer wieder neuen DVD-Filme. ()

Galerie (1)