Inhalte(1)

Kaum aus den USA zurückgekehrt, eröffnet Henrik mit seinem Freund Sylvester einen 24-Stunden-Allround-Service, nach der Devise „Think big“. Sehr zu Tobias’ Mißfallen, den die großkotzige Art seines Sohnes zunehmend stört. Als Henrik Tobias auch noch für seinen Service einspannt und Tobias damit in eine äußerst unangenehme Situation bringt, kommt es zwischen Vater und Sohn zu einem heftigen Streit … Nach seiner Rückkehr aus den USA hat Henrik hochfliegende Pläne.
Gemeinsam mit seinem Freund Sylvester und mit finanzieller Unterstützung von Opa Hermann gründet er einen 24-Stunden-Allround-Service, nach der Devise „Think big“. Tobias mißfallen die Allüren seines Sohnes, er hat mit seinen Warnungen aber keinen Erfolg, zumal Henriks Service zunächst ein großer Erfolg zu werden scheint. Henrik triumphiert und wird zunehmend überheblich, bis er auf die Nase fällt und plötzlich dringend die Hilfe seiner Familie braucht. Sogar Tobias läßt sich von Henrik überreden und springt für seinen Sohn ein – ausgerechnet bei einem Termin mit einer attraktiven Frau. Der Abend endet für Tobias in einem Desaster und für Henrik letztlich damit, daß Tobias ihn aus dem Haus wirft. (Das Erste)

(mehr)

Besetzung