Inhalte(1)

Der Fallschirmspringer Ditch Brodie kann nicht begreifen, warum seine Schülerin Chris Morrow bei einem Sprung tödlich verunglückt ist. Als sein ganzes Leben daraufhin zu zerbrechen droht, recherchiert er heimlich und findet heraus, dass Chris noch quicklebendig ist...
Da es für den draufgängerischen Ditch Brodie nichts Wichtigeres im Leben gibt als Fallschirmspringen, hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Brodie ist für waghalsige Sprünge bekannt, auch wenn dies bedeutet, dass er nicht immer alle Regeln einhält. Eines Tages engagiert ihn die attraktive Chris Morrow als Trainer. Brodie erkennt schnell, dass bei Chris etwas nicht stimmt, nachdem sie aus dem Flugzeug gesprungen ist. Doch ihm bleibt nichts anderes übrig, als mitanzusehen, wie Chris vergeblich versucht, ihren Fallschirm zu öffnen und in den Tod stürzt. Staatsanwalt Ben Pinkwater will Brodie daraufhin nicht nur die Lizenz entziehen, sondern ihn wegen Verletzung seiner Aufsichtspflicht und Fahrlässigkeit anklagen. Brodie kann sich den vermeintlichen Unfall nicht erklären und stellt daraufhin eigene Nachforschungen an. Dabei findet er heraus, dass Chris ihn nur benutzt hat, um ihren Tod vorzutäuschen. Als er die junge Frau aufspüren kann und sie zur Rede stellt, gibt diese ihre wahre Identität preis... (RTL Nitro)

(mehr)