Inhalte(1)

Landminen-Experte Christian ist mit seinem Team auf Minenräum-Aktion in Angola unterwegs und lernt dort die Sprengstoff-Expertin Michelle kennenlernt, die verdeckt für die US-Regierung ermittelt. Gemeinsam versuchen sie, die Herkunft und Wege einer Super-Mine herauszufinden. Und decken bald ein politisches Komplott auf... (TELE 5)

(mehr)

Kritiken (2)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Der Schwanengesang von Claire Stansfield, die nie zur Königin der B-Movies wurde, weil Xena sie besiegte. Aus der anderen Perspektive ist Sweepers eine Serie mit Dolphe, Klischee reiht sich an Klischee, aber im Großen und Ganzen ist sie überraschenderweise ziemlich akzeptabel. ()

Malarkey 

alle Kritiken

Englisch Dolph stripped down and the enemy Jäger died for his country. Luckily, Jägermeister didn’t die, then I’d have nothing left to order at the pub. ()

Werbung

Galerie (27)