Noir


Intoccabile – Die Unberührbare (1) (E08)

(Folge)
  • Japan Intokkābire acte I (mehr)

Inhalte(1)

Im Auftrag eines mexikanischen Gangstersyndikats in New York haben Mireille und Kirika eine Gruppe von Mafiosi erschossen. Doch die Sizilianer sinnen auf Rache. Eine Frau namens Sylvana Gleone alias Intoccabile wird auf sie angesetzt. Als Lohn für die Morde sollten Mireille und Kirika ein altes Dokument in italienischer Sprache erhalten, in dem weitere Hinweise auf „Les Soldats“ versteckt sein sollen. Doch das Schreiben fällt Intoccabile in die Hände. Mireille erinnert sich, dass sie die Frau schon einmal gesehen hat. Als sie noch ein Kind war, unterhielt ihre Familie enge Beziehungen zur sizilianischen Mafia. Damals hat sie Intoccabile persönlich kennen gelernt. Jetzt versuchen Mireille und Kirika, koste es, was es wolle, in den Besitz des Dokuments zu gelangen. (VIVA)

(mehr)

Besetzung