Lone Wolf & Cub - Der Wind des Todes

  • Deutschland Leise weht der Wind des Todes (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Itto Ogami und sein Sohn Daigoro – durch das Land wandernde Rechtlose auf der Suche nach Rache, retten eine Prositiuierte vor ihren Peinigern, indem Ogami zu ihrer Befreiung die Wasserfolter und das Buri-Buri auf sich nimmt. Beeindruckt von seiner mentalen Stärke beauftragen seine Folterer ihn, den Gouverneur der Provinz zu ermorden. Dieser tritt Ogami und Daigoro mit einer Armee entgegen… (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Ich empfehle Ihnen, zwischen den einzelnen Teilen der Trilogie Lone Wolf & Cub eine einwöchige Pause zu machen. Es ist besser, wenn man für die Rezeption mehr Zeit hat. Als ich mir den dritten Film angeschaut habe, habe ich die vorigen zwei Teile eigentlich schon gemocht. Der Kampf mit der Armee im Finale ist großartig. Mehr zu der Trilogie in meiner Rezension des zweiten Teils. ()

Galerie (20)