Inhalte(1)

Das verwaiste Zebra Stripes wächst auf einer Farm, ganz in der Nähe einer Pferderennbahn auf. Er beobachtet die Rennpferde, die sich über sein Aussehen und seinen großen Wunsch bei einem Rennen mitzulaufen lustig machen. Trotzdem hat Stripes sein Ziel klar vor Augen und gibt beim Training sein Bestes. Er möchte unbedingt das Rennen gewinnen! Das verwaiste Zebra Stripes wächst direkt neben einer Pferderennbahn auf einer Farm auf. Stripes beobachtet die Rennpferde und wünscht sich nichts sehnlicher, als auch bei einem Rennen mitzulaufen. Da allerding vor einigen Jahren die Frau des Farmbesitzers Nolan bei einem Rennen ums Leben kam, stehen seine Chancen schlecht. Channing, die Tochter von Nolan, setzt sich dafür ein, beim „Kentucky Crown"-Rennen mit ihrem Zebra mitmachen zu dürfen. Ihr Vater lässt sich letztendlich überreden und so liegt es nur noch an Stripes. Zwar hat er einen starken Willen, doch ein Zebra ist nun mal kein Rennpferd. Er gibt sein Bestes, trainiert hart und hält dem Gelächter der Rennpferde stand. Wird er den Wettkampf für sich entscheiden können? (RTL II)

(mehr)