Inhalte(1)

Vier Mädchen führen alles anderes als ein gewöhnliches Dasein als College-Girls. Sie arbeiten für den Geheimdienst und müssen sich jetzt der gefährlichsten Schurkin aller Zeiten in den Weg stellen. Typische Teenager-Probleme erschweren ihnen allerdings die Arbeit.
Amy, Dominique, Janet und Max sehen auf den ersten Blick wie ganz normale College-Girls aus. Doch was keiner weiß: Die vier Mädchen wurden speziell ausgebildet und arbeiten für den amerikanischen Geheimdienst D.E.B.S. Als die böseste Schurkin aller Zeiten, Bankräuberin Lucy Diamond, aus der Versenkung wieder auftaucht, kommt die große Stunde des Quartetts. Was keiner ahnen kann: Lucy verliebt sich bei einer Verfolgungsjagd in Amy und zwingt sie zu einem Date. Schon bald kann sich die Vorzeige-Agentin dem Charme der Kriminellen nicht mehr entziehen und beginnt eine Affäre. Diese gefährliche Liebschaft bleibt allerdings nicht lange geheim und könnte die Existenz der D.E.B.S.-Gruppe gefährden... (RTL II)

(mehr)