Yu-Gi-Oh!

(Serie)
  • Schweiz Yu-Gi-Oh! (mehr)
Japan, (2000–2004), 93 h 20 min (Minutenlänge: 25 min)

Vorlage:

Kazuki Takahashi (Comicbuch)

Besetzung:

風間俊介, Hiroki Takahashi, Kenjirō Tsuda, Maki Saitou, Hidehiro Kikuchi, Rica Matsumoto, Chieko Higuchi, Daisuke Namikawa, Nozomu Sasaki, Takehito Koyasu (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(224)

Inhalte(1)

Der sechzehnjährige Schüler Yugi Muto hat ein altägyptisches Puzzle erhalten, das bisher noch niemand lösen konnte. Als ihm dies nach Jahren endlich gelingt, befreit er damit den Geist des alten Pharaos Atem, der im Puzzle eingeschlossen war und sein Gedächtnis verloren hat. Fortan teilen sich die beiden Yugis Körper und versuchen gemeinsam, die verlorenen Erinnerungen zurückzuholen. Es stellt sich heraus, dass das „Millenniumspuzzle“ eine geheimnisvolle Kraft besitzt und zusammen mit sechs weiteren Millenniumsgegenständen imstande ist, die Welt zu vernichten. Mit der Unterstützung seiner Freunde stellen sich Yugi und Atem den bösen Mächten, die hinter dem Puzzle her sind. (Plaion Pictures)

(mehr)