Inhalte(1)

Der zwölfjährige Frank Wheeler (Michael Patrick Carter) und seine zwei besten Freunde sind entschlossen, das größte Rätsel dieses Lebens zu lüften – Frauen! Also plündern sie ihre Sparschweine und stürzen sich ins Stadtleben! Ihr Plan: einen Blick auf eine nackte Frau zu erhaschen. Die Jungs landen einen Volltreffer, als sie V (Melanie Griffith) treffen, eine wunderschöne, warmherzige Prostituierte. Wenn Frank aber V ansieht, erblickt er mehr als einen schönen Körper. Er sieht die perfekte Ehefrau für seinen schüchternen Single-Papa (Ed Harris)! Die beiden zusammenzubringen wird nicht leicht sein, vor allem wegen des unbarmherzigen Gangsters (Malcolm McDowell), der V verfolgt. Aber Frank entdeckt bald, dass die Liebe eine ganz eigene Kraft besitzt. (Paramount Pictures Germany)

(mehr)