Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ich zweifle nicht daran, dass Karel Gott von dem Konzert und von den Leistungen der Mitwirkenden begeistert wäre. Ich habe mich aber fast die ganze Zeit gefragt, warum alle so schrecklich schreien, warum sie nicht normal singen? Ein klebriger Abend, der ungefähr so angenehm wie das Moderieren von Libor Bouček war. Für die einzigen guten Momente haben Jitka Molavcová, Jiří Suchý und Josef Zíma gesorgt. Ansonsten war es ein – seien Sie mir nicht böse – fürchterliches Konzert, welches mit einer unsinnigen Version des Liedes "Lady Carneval" eröffnet wurde und dessen Höhepunkt im schlimmsten Sinne des Wortes (abgesehen vom verrückten Brzobohatý, der ungefähr in der Mitte des Konzertprogrammes auftaucht) das Duett von Lucie Bílá und Marek Ztracený war. Gefehlt hat nur noch Maxim Turbulenc. ()

Galerie (11)