Streaming (1)

Inhalte(1)

Eigentlich wollte sich Maya in Ruhe für die Aufnahmeprüfung an der Schule für Tiermedizin vorbereiten, als sie ein Anruf aus dem Weißen Haus ereilt. Sie muss zwischen Hund Daisy und den Abgeordneten vermitteln... Maya Dolittle wird ins Weiße Haus gerufen: Der Hund des Präsidenten spielt verrückt und durch sein Verhalten droht ein gewaltiges Donnerwetter. Denn von Daisy hängt es ab, ob der afrikanische Präsident den Vertrag zur Rettung des Regenwaldes unterzeichnet. Glücklicherweise hat Maya von ihrem legendären Vater Dr. Dolittle die Fähigkeit geerbt, mit Tieren zu sprechen und wird als Vermittlerin hinzugezogen. Und als hätte Maya nicht schon genug mit Hund und Mensch zu tun, verguckt sie sich auch noch in einen Praktikanten des Präsidenten. Wird es Maya in ihrem Gefühlschaos dennoch gelingen, zwischen den Delegierten und dem verschreckten Vierbeiner zu vermitteln und somit eine politische Krise abwenden? (RTL)

(mehr)

Kritiken (1)

kaylin 

alle Kritiken

Englisch There's probably no point in talking about disappointment because I didn't expect anything from this film. It's just dissecting a fairly good idea presented in the first movie, but one that was already diluted in that first film. This isn't funny, it's not entertaining, it's not interesting, it's just nothing, and I wouldn't even let children watch it. ()

Galerie (8)