Inhalte(1)

Ex-Elite-Soldat Dean Cage ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Ursprünglich wollte er sich nur mit seiner Freundin Amy in einem Cafe treffen, doch es kommt alles ganz anders. Das kleine Geschäft wird von einer skrupellosen Killereinheit überwacht, die fälschlicherweise Cage als Ziel ausgemacht hat und ihm eine todbringende Droge verabreicht. Mit Hilfe dieser Droge will man ihn manipulieren und gegen seinen Willen zum perfekten Killer abrichten. Doch sie haben ihre Rechnung ohne Cage gemacht. Er kann fliehen und begibt sich auf die Suche nach einem Gegenmittel. Ein schier aussichtsloser Kampf gegen seine Verfolger, seine eigenen Dämonen und die tickende Uhr beginnt... Eigentlich wollte sich der traumatisierte Ex-Special-Forces-Soldat Dean Cage in dem netten, kleinen Café nur mit seiner Freundin, der Polizistin Amy, treffen. Doch plötzlich sitzt ihm ein merkwürdiger Typ gegenüber und jagt ihm eine Spritze ins Knie. Eine verschwörerische Vereinigung von Ex-Agenten hat dem Staat eine geheime halluzinogene Droge entwendet, die sie nun meistbietend verkaufen will. Und von dieser kriminellen Gruppe wird Dean irrtümlich für den abtrünnigen CIA-Agenten Sullivan gehalten. Der Versuch, den halluzinierenden Dean zu entführen, um aus ihm Informationen über die laufenden FBI-Ermittlungen herauszupressen, ist nur kurz von Erfolg gekrönt. Dean gelingt die Flucht. Von nun an sind hinter ihm nicht nur die verbrecherischen Schergen Peterson und Leitch her, sondern auch die FBI-Männer Junod und Amy, die ebenfalls versuchen, innerhalb der kurzen Zeit ein Gegengift aufzutreiben. Cage halluziniert immer mehr und glaubt langsam, er würde sich gerade wieder mitten im Bosnienkrieg befinden. Doch es bleiben ihm nur noch ein paar Stunden im Kampf um sein Leben... (RTL Nitro)

(mehr)