Streaming (1)

Inhalte(1)

Zwischen dem Griechen Kosta, Detective Inspector Lachlan Rogers, Kellnerin Luci und dem Fremden kommt es im Outback zum Showdown. Wird sich der Fremde aus der Schlinge winden können? Verkehrspolizistin in Probezeit Helen Chambers trifft derweil die wohl mutigste Entscheidung ihres Lebens. Und DI Rogers hat noch eine sehr persönliche Rechnung mit Kosta offen. Wird er es schaffen, in dieser Situation die Oberhand zu gewinnen? Jetzt, da der Fremde (Jamie Dornan) alles über seine Beziehung zu Luci (Shalom Brune-Franklin) und Kosta (Alex Dimitriades) weiß, gilt es für ihn, ein letztes großes Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu lüften: Wer ist die geheimnisvolle Lena Pascal (Victoria Haralabidou), die sich in seinen Träumen immer wieder zu ihm umdreht und ihn anlächelt? Wird er noch Gelegenheit bekommen, dieses Geheimnis zu lüften? Nicht, wenn es nach Detective Inspector Lachlan Rogers (Damon Herriman) geht: Denn um seine Fehlentscheidungen zu vertuschen, erzählt er im Präsidium, dass Helen (Danielle Macdonald) und der Fremde unter einer Decke stecken und für einen Polizistenmord verantwortlich seien. Er gibt eine Großfahndung nach beiden raus. Und wenn es um einen Mord an einen ihrer Kollegen geht, gehen Polizeieinheiten gemeinhin nicht gerade zimperlich vor. (ZDF)

(mehr)