Inhalte(1)

Polizist Gerd Ochs wird in seiner Wohnung tot aufgefunden: Sein Kollege Kotulla und Polizistin Kerner glauben an Selbstmord. KHK Hoffer und Gerichtsmediziner Dr. Kolmaar finden allerdings für diese Theorie keine Beweise, keinen Abschiedsbrief und keine Spuren für einen Selbstmord. In der darauf folgenden Nacht überrascht Dr. Kolmaar die Polizistin Rita Kerner in der versiegelten Wohnung des Toten…Für zusätzlichen Wirbel in der Gerichtsmedizin sorgt die Rückkehr von Dr. Sommer, bedeutet das doch auch das Ende der Vertretung durch Dr. Berg. Für alle Beteiligten keine ganz einfache Situation – und schon gar nicht für Robert Kolmaar, der zudem noch durch Tochter Anna einigen Stress hat, obwohl sie doch glücklich auf ihrer „Verlobungsreise“ sein sollte. Irgendwie soll er sich am Ende sogar entscheiden zwischen „seinen“ drei Frauen… (ZDF)

(mehr)