Inhalte(1)

When her daughter decides to move back home, Ivana, a mother who only lives for her autistic son, finds her fragile family ecosystem challenged forever. (Netflix)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Unkenntnis – das Schaffen der beiden jungen Regisseure werde ich weiterhin verfolgen, weil ich ihre zwei Filme großartig finde. Spolu und Nightline sind für mich die am meisten vernachlässigten Filme des vorigen Jahres. Ich verstehe nicht, dass Štěpán Kozub für seine Leistung im Film Grand Prix gelobt und in dieser unglaublich schwierigen Rolle nicht beachtet wird. Ausgezeichnet spielen auch beide Damen – sowohl Žilková als auch Janovičová, die man jetzt nicht nur mit ihrer Rolle im Film Tajemství staré bambitky verbinden wird. Ich habe mich natürlich auch darüber gefreut, dass der ganze Film in den Prager Stadtteilen Bubeneč und Dejvice spielt. ()