Jimmy Neutron - Season 2 (2003) (Staffel)


Das Rodeo / Der wissenschaftliche Wettbewerb (S02E14)

(Folge)
  • USA Foul Bull / The Science Fair Affair

Inhalte(1)

Das Rodeo Bei einem Rodeoausflug verlieben sich Jimmy, Carl und Sheen in das süße Cowgirl Sally. Alle drei feilen an spektakulären Showeinlagen, um das Herz des Mädchens zu gewinnen: Sheen verwandelt sich in einen Rodeo-Clown, Carl ringt mit Schweinen, und Jimmy entscheidet sich fürs Bullenreiten. Natürlich hat er einen wasserdichten Plan in der Hinterhand – und konstruiert einen narrensicheren Roboterbullen.

Der wissenschaftliche Wettbewerb Cindy Vortex führt eine Schmutzkampagne gegen Jimmy, um ihren Kontrahenten aus dem Wissenschaftswettbewerb der Schule zu drängen. Der fiese Plan funktioniert. Aber dann gewinnt Jimmy den Nobel-Preis für eine Erdöl erzeugende Maschine. Damit hat er seiner Neiderin die Show gestohlen! Doch wenig später streikt seine Erfindung und bringt alle in große Gefahr! (Nickelodeon)

(mehr)

Besetzung