Inhalte(1)

Rick Myers ist ein junger Wissenschaftler, der im Auftrag einer großen Firma an der Schaffung künstlicher Intelligenz arbeitet. Er findet auf dem Dachboden des leeren Hotels, in das er für seine Arbeit gezogen ist, damit er seine Ruhe hat, den Koffer des Puppenspielers André Toulon. Durch das Material, daß er dort findet, kann Myers dessen Puppen reanimieren. Zur gleichen Zeit beschließt der altägyptische Höllenfürst Sutek, daß dieses Geheimnis behütet bleiben soll und schickt seine Kreaturen auf die Erde. (Silverline Movie Channel)

(mehr)

Kritiken (2)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Lassen Sie sich nicht von der roten Farbe hier (das war früher) täuschen, es handelt sich um einen durchschnittlichen Teil der Serie. Nach der historischen Trilogie kehren wir in die Gegenwart zurück und wieder in das Hotel Bodega Bay. Hier gelingt es dem jungen Helden mit einer Gruppe von Freunden, Toulanovys Puppen wiederzubeleben. Gerade noch rechtzeitig, denn zu dieser Zeit erscheint ein Trio kleiner Dämonen, das vom Herrscher der Unterwelt selbst geschickt wurde. Diese Episode hat einen starken Hauch von Fantasy-Komödie. Die Puppen, angeführt von Blade, schließen sich auf der Seite der Menschen an, spielen mit ihrem neuen Herrn Laser-Spiele und die Unterwelt mit ihrem Hauptboss ist künstlicher als Helenka Vondráčková. Die wenigen Morde finden außerhalb der Kamera statt, eher gibt es Kontaktduelle zwischen Gut und Böse. Die Puppen sind wieder etwas lebendiger, aber diese Annäherung an stark infantiles Entertainment gefällt mir einfach nicht. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch Unfortunately, the story is very boring. Someone summons puppets, awakens a demon, and then little demons come scampering in. On its own, it doesn't sound too bad, and it could have turned into something at least entertaining, but the result isn't quite like that. The human characters are flat and the puppets can't save the day this time. Expanding the mythology in this direction simply failed and amounted to nothing. ()

Werbung