Streaming (2)

Inhalte(1)

Jack Hartounian stammt aus ärmlichen Verhältnissen, hat sich aber hochgearbeitet und schwimmt als erfolgreicher Geschäftsmann inzwischen im Geld. Als der örtliche Golfklub sich weigert, ihn wegen seiner einfachen Herkunft als neues Mitglied aufzunehmen, kauft er die Mehrheit der Anteile des Clubs. Nun hat er die Möglichkeit, den Platz nach seinen Vorstellungen zu gestalten. (TNT Film)

(mehr)

Kritiken (1)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Ich bin kein Fan des ersten Teils, so empfand ich diese Fortsetzung nicht gerade als eine Beleidigun. Es ist definitiv nicht so schlimm, wie es sich herumspricht - es handelt sich um eine mehr oder weniger durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Komödie, auf die außer den profitgierigen Produzenten (darunter der berüchtigte Jon Peters) niemand sehnte. Als Folge davon war Caddyshack II ein finanzieller Misserfolg, viele Crewmitglieder bereuten ihre Beteiligung und der vielversprechende Regisseur von Low-Budget-Filmen Allan Arkush hat danach nie wieder einen weiteren Kinofilm gedreht. ()