Delinquents – Die Gesetzlosen

  • USA The Delinquents
Trailer

Inhalte(1)

Der junge Scotty hat sich in die hübsche Janice verliebt. Doch ihr Vater ist gegen eine Beziehung, da er der Meinung ist, seine Tochter sei zu jung dafür. Frustriert schließt sich Scotty einer kriminellen Jungenbande an, die auch vor Gewalttätigkeiten nicht zurückschreckt. Zusammen mit seinen neuen Freunden zersticht er die Reifen eines Wagens, der einer gegnerischen Gang angehört und fällt in ein leerstehendes Haus ein, um dort eine wilde Party zu feiern. Sie verprügeln den Angestellten einer Tankstelle mit dem Zapfhahn und zwingen einen kleinen Jungen dazu, ein Glas mit Whiskey nach dem anderen zu trinken. Es bleibt nicht aus, dass sie bald in Konflikt mit der Polizei geraten, doch erst als Scotty mit den anderen zusammen festgenommen wird, begreift er, wozu er sich hat hinreißen lassen … (tm3)

(mehr)