Streaming (1)

Inhalte(1)

Raff ist entsetzt, als er feststellt, dass sich seine Frau Genevieve infolge ihrer Elektroschockbehandlung nicht einmal mehr an ihre Hochzeit erinnern kann. Genevieve selbst scheint von jedem Lebensmut verlassen. Ist es unter diesen Umständen überhaupt noch vertretbar, die Therapie weiterzuführen? Collette wird derweil weiterhin von Lindas ambivalentem Verhalten gequält. Mal verhält sich Linda wie eine Freundin, um sie im nächsten Augenblick wieder zu demütigen und zu gängeln. Doch Collette bekommt ein unerwartetes Ass zugespielt: Sie erfährt die schockierende Wahrheit über das Familienleben ihrer Chefin … Für Nik rücken sowohl der Abschluss des Bewerbungsverfahrens für die Stelle als leitender Pfleger, die Linda interimsmäßig übernommen hatte, als auch die Hochzeit seiner Schwester näher. Er soll sich um die Ausrichtung des Junggesellenabschieds für seinen zukünftigen Schwager kümmern, doch zu seinem Leidwesen mischt sich sein Vater Rashaal ständig in sein Leben ein. Er träumt davon, dass sein Sohn Karriere macht. (arte)

(mehr)