Planet der Stürme

  • Deutschland Voyage to the Planet of Prehistoric Women (mehr)

Inhalte(1)

Nach der Bruchlandung eines Raumschiffs auf der Venus muss ein Team von Astronauten eine Rettungsmission starten. Auf dem fremden Planeten begegnen ihnen allerhand seltsame Lebewesen, von komischen Pflanzen über dinosaurierartige Monster. Später treffen sie auch noch auf einen Stamm unfreundlicher weiblicher Venusbewohnerinnen… (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

Goldbeater booo!

alle Kritiken

Deutsch Der arme Bogdanovich, kein aufstrebender Künstler mit großen Ambitionen sollte oder dürfte jemals seine Position in diesem Meisterwerk erreichen. Andererseits hat jeder irgendwo angefangen und ohne Voyage to the Planet of Prehistoric Women hätten wir vielleicht nie Bewegliche Ziele, Die letzte Vorstellung und Paper Moon bekommen. Also hat selbst der schlechteste Filmrecycling wie dieser seine Rechtfertigung in der Filmindustrie. Und das ist wahrscheinlich das Positivste, was ich dazu sagen kann. ()