Inhalte(1)

Colonel Sykes sollte eigentlich im Hochsicherheitstrakt schmoren, doch seine Anhänger haben ihn freigeschossen. Und er hat einen teuflischen Plan: Sykes will ein Flugzeug entern, weil sein Erzfeind an Bord ist. Kann Matt Marshalls Spezialkommando die wildgewordenen Militärs stoppen? Über den Wolken...kann der Terror grenzenlos sein. (TELE 5)

(mehr)

Kritiken (1)

Marigold booo!

alle Kritiken

Deutsch Großartig! Es tut mir fast schon Leid, dass ich in der Mitte eingeschlafen bin und nicht gesehen habe, wie es denn dieser Bruce Willis im Rock unter Beihilfe von Ice-T (in Anbetracht der Grimassen anscheinend nach einem Schlaganfall) das ganze löst ... aber bis dahin hat mich das wirre Gemisch aller möglichen Klischees unheimlich gefreut. Fred Olen Ray schlitterte nur sooooo ein Stück an einer großartigen Parodie vorbei, dass es lediglich noch daran fehlte, dass er einen ernsthaften Film drehen möchte. Aber umso mehr Spaß macht dann das ganze. ()

Galerie (16)