Inhalte(1)

Als Nora Walker schwanger ist, gilt ihr geliebter Mann als tot: Der Pilot Captain Walker soll bei einer Luftschlacht während des Zweiten Weltkriegs ums Leben gekommen sein. Nora bringt einen Sohn zur Welt, den sie Tommy nennt. Sie zieht ihn mit ihren Erinnerungen an den Vater groß. Zehn Jahre später heiratet sie Frank Hobbs, den sie in einem Feriencamp kennen lernt. Doch Captain Walker kehrt schließlich zurück, und Tommy muss mit ansehen, wie sein Vater vom Liebhaber der Mutter ermordet wird. Dieses Erlebnis löst bei dem Jungen einen Schock aus - er wird unheilbar blind und taubstumm. Zunächst leidet er sehr unter seiner Behinderung und lebt völlig in sich gekehrt. Auch die Erziehung seiner von Schuldkomplexen beladenen Mutter hinterlässt Spuren. Doch auf einem Schrottplatz entdeckt Tommy eines Tages zufällig einen Flipperautomaten und beginnt zu spielen... (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (0)

Verwandte News

Tina Turner gestorben

Tina Turner gestorben

24.05.2023

Eine traurige Nachricht für die Welt des Films und vor allem der Musik. Am Mittwoch, den 24. Mai, ist die legendäre amerikanische Sängerin und Gelegenheitsschauspielerin Tina Turner in ihrem Haus in… (mehr)