Ano, trenére!

(Sendung)
Reality-TV
Tschechien, 2015, 50 min

Mitwirkende:

František Straka

Kritiken (1)

Marigold 

alle Kritiken

Deutsch Die Idee war richtig – die Ergebnisse… waren nicht gut. Eine eifrige Kopie von Ano, šéfe!, und zwar in der Hinsicht, dass sich die Sendung um eine gewisse Soziologie des Fußballs bemüht. Im Unterschied zu dem kahlköpfigen Restaurant-Phantom ist der energische Franz kein schlagfertiger und guter Moderator. Die Sendung hat kein sinnvolles Konzept und sie steht und fällt mit den Leistungen der "Heimmannschaft". In der ersten Folge war sie tragisch, in der zweiten ging es einigermaßen. Ich mag Franz, er hatte immer eine Beziehung zum Theater. Seine Kräfte haben aber für die Sendung nicht gereicht. Besonders wegen des dünnen dramaturgischen Gulaschs. Ich werde mir wieder Okresní přebor anschauen. Und wenn es eine "Realityshow" sein soll, dann lieber Kdo neskáče, není Čech, die ein bisschen witziger ist. ()

Galerie (14)