Wer ist hier der Boss?

(Serie)
  • USA Who's the Boss?
Komödie / Familie
USA, (1984–1992), 78 h 47 min (Minutenlänge: 24–25 min)

Stoffentwicklung:

Martin Cohan, Blake Hunter

Drehbuch:

Lee Aronsohn, David N. Titcher, Paul Haggis, Michael Maurer (mehr)

Besetzung:

Tony Danza, Judith Light, Alyssa Milano, Danny Pintauro, Katherine Helmond, Vito Scotti, Kate Vernon, Robin Thomas, Nicole Eggert, Sarah Buxton (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(8) / Folgen(196)

Inhalte(1)

Der verwitwete Tony Micelli, ein ehemaliger Profi-Baseballspieler, will mit seiner Tochter Samantha ein neues Leben beginnen. Er verlässt New York und zieht in einen ruhigen Vorort in Connecticut. Hier bewirbt er sich als Haushaltshilfe bei Angela Bower, die einen kleinen Sohn namens Jonathan hat. Dank der Fürsprache von Angelas rühriger Mutter Mona bekommt er den Job. Ab jetzt spielt er den Hausmann für eine Karrierefrau mit Vorliebe für Männer und einen kleinen Jungen, der sich ausschließlich für Schlangen interessiert. Als Angela sich um den Vorstandsvorsitz in ihrer Firma bewirbt und dafür ein Wochenende mit ihrem Chef verbringen soll, kommt es zu einer hitzigen Debatte über Moralvorstellungen zwischen Tony und seinem "Boss". (Super RTL)

(mehr)