Streaming (1)

Staffel(3) / Folgen(66)

Inhalte(1)

CatDog ist ein Katzenhund: vorne Hund, hinten Katze oder umgekehrt. Kein Wunder, dass es bei zwei so unterschiedlichen Tieren in einem Körper ständig Probleme gibt. Auch das Temperament der beiden kann gegensätzlicher nicht sein: Während Cat eher der ruhige, selbstbewusste Typ ist, gibt sich Dog sehr impulsiv und stürmisch. Cat wünscht sich oft eine ganz normale Katze zu sein, ohne den unsäglichen Hund an der anderen Seite. Oft verwickelt der pfiffige Kater seine ‚bessere Hälfte‘ in haarsträubende Situationen.
Dog hingegen kann es nicht lassen, dauernd hinter irgendetwas herzujagen, wobei die Katzenhälfte es satt hat, immer mitzurennen. Trotz aller Kontroversen hängen die beiden im wahrsten Sinne des Wortes aneinander und müssen sich arrangieren – komme, was wolle. Zu CatDogs schärfsten Widersachern gehört die Schmuddel-Hundegang, eine Bande ungepflegter Vierbeiner, die ihm, wo es nur geht, das Leben schwer macht. Sein bester Kumpel ist Winslow, eine Maus, die eigentlich ganz harmlos ausschaut. Doch Winslow schafft es immer wieder, eine Menge Staub aufzuwirbeln und alles um sich herum auf den Kopf zu stellen. Dessen ungeachtet schlagen sich die drei Freunde wacker und fröhlich durchs Leben. (Super RTL)

(mehr)