Immer wieder Jim

(Serie)
  • Österreich Immer wieder Jim (mehr)
USA, (2001–2009), 66 h 6 min (Minutenlänge: 20–28 min)

Stoffentwicklung:

Jonathan Stark, Tracy Newman

Besetzung:

Jim Belushi, Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams-Paisley, Larry Joe Campbell, Taylor Atelian, Billi Bruno, Conner Rayburn, Nicole Sullivan (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (2)

Staffel(8) / Folgen(182)

Inhalte(1)

Jim ist verheiratet, hat drei Kinder (Ruby, Grace und Kyle) und versucht mit viel Humor sein Leben in den Griff zu bekommen. Neben seiner Frau Cheryl und seinen Kindern spielen auch seine Schwägerin Dana, deren Mann Ryan und sein alleinstehender Schwager Andy, der auch sein Arbeitskollege ist, eine wichtige Rolle. Jim gerät immer wieder, meist durch sein eigenes Verschulden, in prekäre Situationen. (Universal Channel)

(mehr)