The Big Valley

(Serie)
USA, (1965–1969), 95 h 34 min (Minutenlänge: 49–52 min)

Stoffentwicklung:

A.I. Bezzerides, Louis F. Edelman

Besetzung:

Barbara Stanwyck, Richard Long, Peter Breck, Lee Majors, Linda Evans, Louise Sorel, Victoria Vetri, Richard Anderson, John Anderson, Bruce Dern (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(4) / Folgen(112)

Inhalte(1)

Ende des 19. Jahrhunderts in Kalifornien: Die Großranch der Barkleys im San Joaquin Valley wird von der verwitweten, resoluten Victoria (Barbara Stanwyck) geführt. Weitere Mitglieder des Familienverbandes: der kluge Jarrod (Richard Long), der rauhbeinige Nick (Peter Breck), der scheue Eugene (Charles Briles) und die rassige Audra (Linda Evans). Eines Tages taucht ein netter Kerl namens Heath (Lee Majors) auf und behauptet, er sei ein unehelicher Sohn des verstorbenen Oberhauptes der Familie. Zwar lehnt sich zunächst vor allem Nick gegen den Neuankömmling auf. Aber recht bald müssen alle zusammen stehen, um sich der Angriffe von außerhalb der Farm zu wehren … (filmjuwelen/fernsehjuwelen)

(mehr)