Red Dwarf - Season 13 (2020) (Staffel)


The Promised Land (S13E01)

(Folge)

Kritiken (2)

Malarkey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Die Vorfreude war groß. Das Ergebnis? Widersprüchlich. Ich habe nicht genau verstanden, warum sich alle aus der Crew von The Promised Land in den Dialogen wiederholten und an etwas erinnerten, was eigentlich alle Fans bereits kennen und wissen. Trotzdem war es aber die alte gute Klicke mit einer Katzenidee zusätzlich. Ehrlich gesagt, es ist an der Zeit, dass die tschechische Version mit allen ursprünglichen Schauspielern kommt. Ich bin mir sicher, dass dann die Begeisterung viel größer sein wird. ()

3DD!3 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Englisch A successful comeback from our space musketeers. Holly was sorely missing from the original gang and it is his return that gives this catty story some pizzazz. The change of format doesn’t matter one bit and I would be all for the Dwarf having better sfx. I know, it wouldn’t be the same without the pasteboard… ()