Esme & Roy - Season 1 (2018) (Staffel)


Ein steiniges Geschäft / Hugo muss ins Bett (S01E24)

(Folge)
  • USA A Rocky Business / Bedtime for Hugo
? %
Animation / Abenteuer / Familie
USA / Kanada, 2019, 24 min

Inhalte(1)

Ein steiniges Geschäft: Hugo hat einen Stand für Kunst- und Bastelsachen aufgemacht und wirbt Fee und die Monstersitter als Aushilfen an. Fee möchte gerne Steine verkaufen, doch Hugo will nur Kunst- und Bastelsachen an seinem Stand. Also eröffnet Fee ihr eigenes Geschäft. Hugo ist entsetzt als er feststellt, dass Fee im Nu alle ihre Steine los wird, sich aber niemand für seine Kunst- und Bastelsachen interessiert.
Hugo muss ins Bett: Bevor es ins Bett geht, darf Hugo mit den Monstersittern noch ein Abenteuerspiel spielen. Als es Schlafenszeit wird, lässt Hugo nichts unversucht, um nicht ins Bett zu müssen. Er singt ein neues Lied, tanzt seine neuste Choreographie und versucht es mit Zauberei. Immer wenn die Monstersitter versuchen ihn ins Bett zu bringen, fällt ihm etwas Neues ein, um nicht ins Bett gehen zu müssen. (KiKA)

(mehr)

Galerie (12)