Black Lightning

(Serie)
  • Österreich Black Lightning (mehr)
Trailer
USA, (2018–2021), 40 h 53 min (Minutenlänge: 40–43 min)

Stoffentwicklung:

Salim Akil

Musik:

Kurt Farquhar

Besetzung:

Cress Williams, China Anne McClain, Christine Adams, Nafessa Williams, Kwajalyn Brown, Damon Gupton, James Remar, Charlbi Dean, Caleb Thomas (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (2)

Staffel(4) / Folgen(58)

Inhalte(1)

Jefferson Pierce, Highschool-Direktor in einer Gegend, die von gewalttätigen Banden beherrscht wird, ist eine Stütze seiner Gemeinde. Vor neun Jahren jedoch war Pierce ein Held der ganz anderen Art: Mit Hilfe seiner Gabe, sich Elektrizität zunutze zu machen, beschützte er Freeland als maskierter Ordnungshüter Black Lightning. Nachdem er erkannte, wie sehr er damit seiner Familie schadete, verabschiedete Pierce seine Superhelden-Persönlichkeit jedoch in den Ruhestand, um für seine Töchter Anissa und Jennifer trotz der angeknacksten Ehe mit ihrer Mutter Lynn da zu sein. (Maxdome)

(mehr)