Willkommen im Wunder Park

  • Österreich Willkommen im Wunder Park (mehr)
Trailer 2

Inhalte(1)

Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark – den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Phantasie entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren und ihm den Zauber wiederzugeben, den sie sich einst erträumt hat… (Paramount Pictures Germany)

(mehr)

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Willkommen im Wunder Park verzaubert vor allem durch seine farbenfrohe und gut gestaltete Optik, die wie die Phantasie eines Kindes keine Grenzen kennt. Was die Geschichte betrifft, so war die Hauptaussage ziemlich klar, allerdings hatte ich ein bisschen mehr Emotionen erwartet, die mich hätten mitreißen können wie in Alles steht Kopf, denn Willkommen im Wunder Park ging auch in diese Richtung. Ähnlich war es auch um die humorvolle Seite bestellt, die nicht etwa fehlte, sondern eher wie der Bär knirschte - lustige Orgien wie bei Shrek oder Ice Age gab es nicht. Hätte der Film mehr Tiefgang oder würde er auf einer komödiantischeren Welle schwimmen, dann würde ich ihm ohne zu zögern eine höhere Bewertung geben. ()