Jingle, Andrew und das Weihnachtswunder

(Fernsehfilm)
  • USA Jingle All the Way
? %
Kurzfilme / Animation
USA, 2011, 23 min

Streaming (1)

Inhalte(1)

Andrew fährt mit seiner Familie auf einen Bauernhof, um dort einen Weihnachtsbaum auszusuchen. Auf dem Hof begegnet er dem wilden Husky-Welpen Jingle. Die beiden werden auf den ersten Blick beste Freunde, doch Andrews Eltern verbieten dem Jungen, den Hund mit nach Hause zu nehmen. Jingle versucht, dem Auto der Familie zu folgen, aber er kann nicht Schritt halten. Da entdeckt der neugierige Husky einen roten Vogel, dem er auf eine abenteuerliche Reise durch die vereiste Schneelandschaft folgt. Schließlich gelangt Jingle mit der Hilfe des Vogels in Andrews Stadt. Allerdings wartet dort schon ein hartnäckiger Hundefänger, der den heimatlosen Welpen einfangen will. Kann Jingle der Gefahr entfliehen und einen Weg finden, zu seinem neuen Freund Andrew zurückzukehren? (KiKA)

(mehr)