The Millers

(Serie)
Filmclip 24
USA, (2013–2015), 11 h 50 min (Minutenlänge: 20–21 min)

Stoffentwicklung:

Gregory Thomas Garcia

Kamera:

Gary Baum

Besetzung:

J.B. Smoove, Nelson Franklin, Margo Martindale, Will Arnett, Jayma Mays, Beau Bridges, Lulu Wilson, Alexis Krause, Garrett Ryan, Austin Mahone (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(2) / Folgen(34)

Inhalte(1)

Moderator Nathan steckt gerade mitten in der Scheidung, als überraschend seine Eltern bei ihm auftauchen. Das Problem: Sie wissen noch nichts von der Trennung ihres vermeintlichen Vorzeigesohns. Als Nathan endlich mit der Wahrheit herausrückt, kommt's noch dicker: Sein Vater Tom fühlt sich ermutigt, seine Ehe nach 43 Jahren ebenfalls an den Nagel zu hängen. Mutter Carol zieht kurzerhand bei ihrem Sohn ein und genießt ihre neue Freiheit - zu Nathans Leidwesen - in vollen Zügen ... (ProSieben)

(mehr)