Staffel(4) / Folgen(104)

Inhalte(1)

Blythe und ihr Vater ziehen um. Das gefällt dem Mädchen gar nicht und noch weniger als sie sieht, dass die neue Wohnung gleich über einer Tierhandlung liegt. Als sie wegen eines Missgeschickes versehentlich in den Räumen des Tiergeschäfts landet, traut sie ihren Ohren nicht. Die kleinen Tiere können sprechen und sie können Blythe verstehen. Zoe ein lilafarbener Spaniel stellt dem Mädchen die Truppe vor: Stinktier Pepper, das künstlerisch begabte Äffchen Minka, Sunil, ein Mangustenmännchen mit Faible für Magie und Gecko Vinnie, ein leidenschaftlicher Tänzer. Verwirrt erzählt Blythe Frau Twombly, der Ladenbesitzerin, von ihrer Entdeckung, doch die hält ihre neue Nachbarin für ein wenig verrückt. Da flüchtet Blythe raus auf die Straße, doch dort kommt es noch ärger, auch die Hunde hier kann sie auf einmal verstehen. Wie ist das möglich? (Super RTL)

(mehr)